Wer bin ich?

Foto by Heiko Gothe
Foto by Heiko Gothe

Mein Name ist Christopher. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 11. November 1996 in Halle geboren.

Im Juni 2013 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Die Fotografie ist ein sehr großes Hobby für mich, da ich dort meiner Kreativität freien Lauf bzw. freie Fahrt lassen kann.

Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl, denn ich habe Arthrogryposis multiplex congenita (AMC), das ist eine Gelenkversteifung. Bei mir betrifft es die gesamten Extremitäten einschließlich Schulter- und Hüftgelenke.


Wenn ihr mehr über diese Behinderung wissen wollt: http://de.wikipedia.org/wiki/Arthrogryposis_multiplex_congenita

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/BettlakensFotografie

500px

YouTube: www.youtube.com/bettlakenletsplay

Hallespektrum: www.hallespektrum.de

E-Mail: b.fotografie@gmx.de